grossküche

Wir über uns

Wir sind ein jung gebliebenes Familienunternehmen, das seit über 50 Jahren in der Gastronomie auftritt und überzeugt. Im Bereich Grossküche haben wir uns spezialisiert. Unser Name steht für fachmännische Beratung, durchdachte Planung und umfassenden Service.
Wir planen und realisieren zeitgemässe Hotel-, Heim- und Restaurantküchen, stellen innovative Grills selber her und gelten als zuverlässiger Partner von führenden Herstellern auf dem Schweizer Gastronomie-Markt.

Langjährige Erfahrung

Seit über zwei Generationen haben wir einen grossen Rucksack an Erfahrungen in der Gastronomie gesammelt. Auf dieses wertvolle Knowhow will heute niemand verzichten. Unser Wissen geben wir gerne weiter - sei es an Seminaren, Messen oder bei einer persönlichen Beratung.

 

Wir ziehen alle am selben Strick

Mit rund 20 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sind wir ein kleines und motiviertes Team, das sich für die Zufriedenheit unserer Kunden voll einsetzt. Es versteht sich von selbst, dass wir am selben Strick ziehen, wenn es darum geht, Grosses umzusetzen.

Unsere Jugend - unsere Zukunft
Die Zukunft der Jugendlichen liegt uns am Herzen und deshalb engagieren wir uns gerne in der Lehrlingsausbildung. Wir bieten Ausbildungsplätze zur Kauffrau / Kaufmann sowie zum Anlagen- und Apparatebauer an.